Babybauch / Babybelly Fotografie in Erlensee bei Frankfurt am Main

Professionelle Babybauch Fotoshooting für Indoor und Outdoor in Erlensee und Umgebung

Die Schwangerschaft – der besondere Abschnitt im leben

Die Schwangerschaft ist ein besonderer Abschnitt im Leben, gemischt mit sehr vielen Emotionen. Bald ist es soweit, bald wird ein neues Leben geschenkt und die Familie wird größer werden. Bald wird sich alles nochmal ändern und ein neues Kapitel wird beschritten. Dieser Moment schwanger zu sein, ist nicht von Dauer und wird plötzlich vorbei sein. Das Gefühl und die Erinnerung verblassen von Tag zu Tag an die Zeit und von dem runden Babybauch bleibt nicht mehr viel übrig. Es ist eine gute Gelegenheit diesen Moment für die Ewigkeit einzufrieren.

Man kann es in einer Gipsform abdrucken. Doch es ist nur ein Fragment aus der Zeit der Schwangerschaft und wird ein lebendiges Foto mit vielen Emotionen nie ersetzten. Es gibt nicht umsonst das Sprichwort „Ein Bild ersetzt 1000 Worte“.

Wie gerne greife ich mir das Fotobuch aus der Zeit und blättere es mit meinen Kindern abends im Bett und durchlebe nochmal die Zeit damals. Ein Foto ist für mich persönlich die Reise in die Vergangenheit.

Galerie für Babybauch Fotografie

Fotografin Olga Breitkreuz

Babybauch-Fotoshootin mit Professionalität und Leidenschaft

Die Babybauch Fotoaufnahme soll ab besten frühzeitig geplant werden. Das Shooting sollte in der Schwangerschaftswochen 28 bis 36 geplant werden. Die Aufnahmen können dabei draußen oder in einem Fotostudio gemacht werden. Die Schwangerschaft in den Wochen 28 bis 36 empfiehlt sich besonders, da hier der Bauch schon groß ist und die Schwangere Mama noch gerne mitmachen will und kann. Spätere Shootings verlaufen schwieriger, da die werdende Mama auch schnell müde wird und eine Fotoaufnahme im Schnitt 1 bis 2 Stunden dauern kann. Die besondere Schönheit der Schwangeren auf dem Foto, … darin zeichnet sich ein Profi von Amateuren. Manche Mamas mögen es schlicht und einfach, geheimnisvoll oder umgekehrt eher gewagt und offen. Jeder Wunsch ist mir willkommen und wird von mir gerne fotografiert. Ich helfe gerne auch in gemeinsamen Kennenlerngespräch das passende Outfit sowie die passenden Accessoires zu finden. Ich arbeite zusammen mit Friseuren, Visagisten, Floristen und auch Dekorateuren, um die Fotos unvergesslich und einmalig zu machen. Bei der Buchung der Babybauch Fotografie bekommen sie von mir eine ausführliche Anleitung und vollständige Unterstützung, auch zum Thema Farben. Ich gebe hier gerne hilfreiche Tipps und helfe auch bei der Auswahl des Outfits. Ich habe aber auch in meinem Fotostudio unterschiedliche Kleider und Stoffe, gemeinsam finden wird garantiert das passende Stück.

Beim Fotoshooting steht das Model immer im Mittelpunkt. Dazu lasse ich gerne die aktuellen sowie Lieblingslieder spielen, um für eine besondere Atmosphäre und Stimmung zu sorgen. Denn ich will das Modell locker und natürlich wirkt, um lebendige Bilder zu bekommen. Ich beginne die Fotositzung meistens nur mit der werdenden Mutter, anschließend gehe ich langsam zu den Familienbildern über.

Ich habe mich auch auf dem Gebiet der Schwangerschaft aber auch Baby sowie Kleinkinder Fotografie spezialisiert. In meinem Spezialgebieten der Fotografie entwickele und vertiefe ich mich ständig. Daher veranstalte ich jährlich Workshops und lade 1 bis 2 Mal pro Jahr Fotografen aus aller Welt für den Austausch ein, um hier neue Methoden und Techniken zu lernen.

Sie suchen eine Fotografin für ein professionelles Fotoshooting im Bereich Babybauch, Neugeborenen, Geburtstags-/Cake Smash und Kleinkinder bzw. Familien in Erlensee und Umgebung?

In Erlensee habe ich dafür das passende Fotostudio. Für die besonderen Aufnahmen im Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Kleinkinder bzw. Familien-Fotoshooting habe ich eine Vielzahl an unterschiedlichen Accessoires, um vielseitige und unvergessliche Momente auf den Bildern festzuhalten.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf die Zusammenarbeit.

Fotografin-Olga-Breitkreuz-Fotografie-Babybauch-Schwangere-Erlensee-Hanau-Frankfurt-Aschaffenburg-Darmstadt

Olga Breitkreuz

Fotografin in Erlensee bei Frankfurt am Main

Fotostudio Mein Studio befinden sich bei mir zu Hause und bietet daher einen Familien Flair, hier werden sie auch sehr warm Empfangen. Ich habe in meinem Studio alles was ein erfolgreiches Fotoshooting benötigt aber auch alles zum Wohlfühlen und Entspannen. Sie erwartet hier eine gemütliche Ecke mit einem Sofa einer Kaffeemaschine, Wasserkocher, kalten Getränken und einen kleinen Snack. Außerdem habe ich auch einen Wickeltisch und die Möglichkeit ungestört das Kind zu stillen und wickeln.

Created with by Olga Breitkreuz Fotografie in Erlensee – All rights reserved

Kreation und Realisierung CHIC IDEA – Design & Kommunikation