Neugeborenen / Newborn Fotografie in Erlensee bei Frankfurt am Main

Professionelle Neugeborenen Fotoshooting für Indoor und Outdoor in Erlensee und Umgebung

Endlich ist das Baby da

Die Geburt eines Kindes bringt eine Menge angenehmer Sorgen in das Leben der Familie. Das Baby wächst und entwickelt sich schnell, es lernt die Welt mit Interesse kennen. Das erste Lebensjahr ist mit vielen Eindrücken gefüllt, es gibt rührende Veränderungen, die man gerne noch lange in Erinnerung behalten möchte.

Umso wichtiger ist daher dieser Augenblick ein Leben lang in Erinnerung zu behalten. Es bietet sich hier in diesem Lebensabschnitt besonders viele Bilder zu machen.

Galerie für Neugeborenen / Newborn Fotografie

Fotografin Olga Breitkreuz

Neugeborenen / Newborn – Fotoshootin mit Professionalität und Leidenschaft

Sie möchten ein liebevoll gestaltetes Shooting für Ihr kleines Neugeborenes? Dann bin ich die richtige Fotografin für Sie, denn als erfahrene Babyfotografin aus Erlensee fange ich diese neue und wundervolle Zeit für Sie ein.

Bei der Fotoaufnahmen von Neugeborenen werden interessante, ernste und lustige Momente aus dem Leben eines Babys eingefangen, die auch viele Jahre später ihren süßen Charme nicht verlieren werden.

Sie werden dies Fotografie der Säuglinge im Internet unter den Namen neugeborenen Shooting, Newborn oder Baby Fotografie finden und gemeint ist immer dasselbe. Es gehört auch zu eines meiner Lieblings Fotografie. Ich habe einen besonderen Bezug zu den Babys, es lässt mein Herz immer wieder neu aufstrahlen, wenn ich die Babys in die Hände nehmen darf. Nur wenige wissen, dass so eine Fotografie in der Regel bis zu 14 Tag direkt nach der Geburt aufgenommen werden soll. Für das erfolgreiche Fotositzung ist es wichtig das die Babys schlafen, dabei muss es sich aber wohlfühlen. Nur so lassen sich gute Fotos machen und das ist einer der Hauptgründe warum die Fotoaufnahmen so früh wie möglich direkt nach der Geburt gemacht werden sollen. Eine späteres Fotoshooting ist dann erst ab den 6 Monat empfehlenswert, wenn die Kleinen allein und länger sitzen können.

So klein und zierlich wie die Kleinen sind, erlebt man nur einmal im Leben. Schließlich werden die nie wieder so klein sein, daher verpasst nicht die Gelegenheit und verewigt es auf den Fotos.

Doch was sind solche Bilder wert, wenn da nicht noch die engsten und liebsten abgebildet sind? Ich empfehle daher immer zusätzlich zum Babyshooting auch die Familienbilder mit Geschwistern oder aber auch mit den Großeltern zu buchen.

Die Fotografie ist in erster Linie eine Erinnerung. Die Erinnerung an die glücklichsten, aufrichtigsten, wärmsten Momente, an wichtige und flüchtige Ereignisse.

Ich habe über die Jahre mir sehr viele Accessoires angeschafft und es wird von Jahr zu Jahr immer mehr. Allein die Vielzahl an Stoffen, die bei mir in mehreren Reihen übereinander Hängen. Bei diesem Sortiment wird garantiert für jedem was Passendes dabei sein. Ich dekoriere immer frisch und neu für jedes Fotoshooting, bei mir wird auch nach der Fotositzung immer frisch gewaschen mit allergiefreiem Waschpulver auf natürlicher Basis.

Das Baby Fotositzung verläuft bei mir in meinem Fotostudio. Hier habe alle Accessoires, Wickelunterlagen, Stoffe, Hintergründe und natürlich das Studiolicht. Ich habe es mir in meinem Studio professionell, aber auch sehr gemütlich für die Familien eingerichtet. In familiäres Flair. Hier bekommen sie ein Kaffee, Tee auf einem gemütlichen Sofa und können die ganze Zeit die Fotositzung aus der unmittelbaren Nähe beobachten. Mein Studio heize ich auf die angenehme Zimmertemperatur von 20°C, sodass das Säugling sich wohl füllt und nicht frieren muss. Außerdem desinfiziere ich immer meine Hände vor jedem Shooting und reinige mein Studio entsprechend.

Ich bin sehr gut geschult in Umgang mit den Neugeborenen und durchlaufe 2 bis 3 Schulungen jährlich auf den Gebiet Baby Fotografie, um mich hier einfach noch mehr auszutauschen aber auch Neues zu lernen. Außerdem erhalten sie vor den eigentlicher Fotositzung von mir eine persönliche und ausführliche Anleitung, darin werde ich sie auf die schönen und ungestörten Fotoaufnahmen vorbereiten.

Sie suchen eine Fotografin für ein professionelles Fotoshooting im Bereich Babybauch, Neugeborenen, Geburtstags-/Cake Smash und Kleinkinder bzw. Familien in Erlensee und Umgebung?

In Erlensee habe ich dafür das passende Fotostudio. Für die besonderen Aufnahmen im Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Kleinkinder bzw. Familien-Fotoshooting habe ich eine Vielzahl an unterschiedlichen Accessoires, um vielseitige und unvergessliche Momente auf den Bildern festzuhalten.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf die Zusammenarbeit.

Fotografin-Olga-Breitkreuz-Fotografie-Babybauch-Schwangere-Erlensee-Hanau-Frankfurt-Aschaffenburg-Darmstadt

Olga Breitkreuz

Fotografin in Erlensee bei Frankfurt am Main

Fotostudio Mein Studio befinden sich bei mir zu Hause und bietet daher einen Familien Flair, hier werden sie auch sehr warm Empfangen. Ich habe in meinem Studio alles was ein erfolgreiches Fotoshooting benötigt aber auch alles zum Wohlfühlen und Entspannen. Sie erwartet hier eine gemütliche Ecke mit einem Sofa einer Kaffeemaschine, Wasserkocher, kalten Getränken und einen kleinen Snack. Außerdem habe ich auch einen Wickeltisch und die Möglichkeit ungestört das Kind zu stillen und wickeln.

Created with by Olga Breitkreuz Fotografie in Erlensee – All rights reserved

Kreation und Realisierung CHIC IDEA – Design & Kommunikation