Olga Breitkreuz – Fotografin aus Leidenschaft in Erlensee bei Frankfurt am Main

Professionelle Fotografin für Babybauch-, Neugeborenen-, Kleinkinder und Familien-Fotografie.

Über mich als Fotografin und meine Leidenschaft zu Fotografie

Mein Name ist Olga Breitkreuz, ich bin ein ausgebildeter Fotografin und spezialisiert auf den Gebiet Baby / Neugeborenen, Schwangeren / Babybauch, Familien und Kleinkinder Fotografie. Ich fotografiere seit 2011 und habe bereits mehrere Tausend schöne und einmalige Momente auf den Fotos für die Ewigkeit eingefangen. Ich liebe die Fotografie denn die Erfüllt mich und macht mich glücklich. Die Fotografie unabhängig davon, ob Baby, Babybauch oder Kleinkinder, gibt uns die Möglichkeit ein Stück unserer Vergangenheit als reales Bild in die Zukunft zu nehmen und das Moment immer wieder neu zu erleben. Dank den Fotos können wir die Zeit anhalten.
Diese eine Aufnahmen, ein Lieblings Bild kennen wir alle, bei denen das Herz wieder höherschlägt und leider fehlt hier eine sehr wichtige Person, die Mama, Papa, Großeltern oder Geschwister. Ich helfe Ihnen gerne dabei, all das in Erinnerung und Herz zu behalten, den Augenblick auf dem Foto unvergesslich zu machen.
In jedem Foto steckte ich ein Stück von mir selbst, meine Seele. Deshalb nenne ich meine Bilder “Bilder mit Leidenschaft”! Weil ich es leidenschaftlich mache.

Wie kam ich zu der Fotografie?
Ich habe schon immer gerne und viel fotografiert. Ich hatte aber zu Beginn immer nur eine sehr kleine Kamera, die in jede Tasche passte und immer griffbereit war. Meine aller erste Kamera war von Panasonic Lumix mit Leica Objektiv. Diese Kamera begleitete mich bis in das Jahr 2011, als meine erste Tochter auf die Welt kam. Und hier kam die Geburtsstunde der Baby-Fotografie. Ich habe mich schnell inspirieren lassen und hatte sehr großen Gefallen daran. Doch die Zeit war nur von Dauer und die Tochter wuchs, ich konnte es buchstäblich auf den Fotos beobachten. So kam ich zu einer etwas professionelleren Kamera. Ich hatte mir die Canon EOS 600 mit einem 50 mm 1,8 Festbrennweiten Objektiv gekauft. Die Bilder waren einfach zauberhaft für das kleine Portemonnaie. Nach ein paar weiteren Jahren Erfahrung und noch einer Geburt der zweiten Tochter, habe ich mich entschlossen aus meinem Hobby einen Beruf zu machen.
Ich habe inzwischen die Kamera wieder getauscht und fotografiere aktuell mit einer Sony alpha III mit mehreren Objektiven (Sony 24-70 mm 2,0; Sigma 35 mm 1,4 und Sigma 135 mm 1,8). Ich entwickele mich ständig weiter und organisiere jährlich bis zu 2 Workshops mit Fotografen aus aller Welt, um neue Techniken zu lernen aber auch für den Austausch. Obwohl ich schon seit mehreren Jahren fotografiere und bereits über mehrere tausend Bildern gemacht habe. Gibt es immer wieder etwas Neues von anderen Kollegen zu lernen, daher stehen wir in ständigen Austausch weltweit.

Sollten sie Interesse an einem Baby, Babybauch oder Kleinkind Fotografie haben, rufen sie mich einfach an und ich berate sie liebend gerne.

Danke und viele liebe Grüße

Deine persönliche Fotografin

Olga Breitkreuz

Sie suchen eine Fotografin für ein professionelles Fotoshooting im Bereich Babybauch, Neugeborenen, Geburtstags-/Cake Smash und Kleinkinder bzw. Familien in Erlensee und Umgebung?

In Erlensee habe ich dafür das passende Fotostudio. Für die besonderen Aufnahmen im Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Kleinkinder bzw. Familien-Fotoshooting habe ich eine Vielzahl an unterschiedlichen Accessoires, um vielseitige und unvergessliche Momente auf den Bildern festzuhalten.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf die Zusammenarbeit.

Fotografin-Olga-Breitkreuz-Fotografie-Babybauch-Schwangere-Erlensee-Hanau-Frankfurt-Aschaffenburg-Darmstadt

Olga Breitkreuz

Fotografin in Erlensee bei Frankfurt am Main

Fotostudio Mein Studio befinden sich bei mir zu Hause und bietet daher einen Familien Flair, hier werden sie auch sehr warm Empfangen. Ich habe in meinem Studio alles was ein erfolgreiches Fotoshooting benötigt aber auch alles zum Wohlfühlen und Entspannen. Sie erwartet hier eine gemütliche Ecke mit einem Sofa einer Kaffeemaschine, Wasserkocher, kalten Getränken und einen kleinen Snack. Außerdem habe ich auch einen Wickeltisch und die Möglichkeit ungestört das Kind zu stillen und wickeln.

Created with by Olga Breitkreuz Fotografie in Erlensee – All rights reserved

Kreation und Realisierung CHIC IDEA – Design & Kommunikation