Neugeborenen Shooting mit Elif in Erlensee bei Frankfurt am Main

Professionelle Fotografie für Neugeborenen in Erlensee bei Frankfurt am Main

Neugeborenen Fotoshooting in Erlensee bei Frankfurt am Main

Das Shooting für Neugeborene wird bis zum 14. Tag nach der Entbindung gemacht. Darum kenne ich alle Sorgen den Eltern. Dazu habe ich die Familie Erdal gerne beraten, darum war die Entfernung von 150km auch nicht zu weit für die kleine Elif.

In meinem Fotostudio in Erlensee bei Frankfurt am Main nehme ich mir vor dem Shooting besonders viel Zeit für die Eltern, um alle Details zu besprechen, die Farbauswahl, die Outfits und Accessoires abzustimmen. Es muss schließlich alles perfekt sein.

Viele Eltern bewundern mich nach der Fotositzung wie geduldig und vorsichtig ich bin. Danke dafür, ich schätze ich es sehr! Ich werde von den Eltern auch liebevoll Babyflüsterin genannt.

Auch nach dem Shooting stehe ich gerne zu Rat den Eltern zur Verfügung, insbesondere wenn ein Fotobuch bestellt wurde. Hier stimmen wir die Daten sowie die Gestaltung des Buches ab.

Hier möchte ich euch die tollen Bilder zeigen.

  • Olga-Breitkreuz-Fotografie-Neugeborene-Baby-Erlensee-Hanau-Frankfurt-Aschaffenburg-Darmstadt-Offenbach-349